[:de]Bei Dastan ist alles gut![:ru]У Дастана все хорошо[:en]Bei Dastan ist alles gut![:]

[:de]IMG_2369Uns schreibt die Mutter von Dastan, Oksana Munzhurova:

Hallo Liebe Frau Dr. Monika Lehnhardt-Goriany, bei uns ist alles in Ordnung, dank Ihnen und Ihrem Team, machen wir bereits gute Fortschritte. Wir besuchen eine Logopädin, obwohl Albina diesbezüglich etwas Geduld empfohlen hat. Aber wir haben uns trotzdem entschieden damit anzufangen, um alles richtig und stufenweise zu üben. Ich werde Ihnen bald ein Video senden, damit Sie unsere Erfolge sehen können. Ich bin sehr erfreut, dass wir eine einmalige Gelegenheit dazu hatten alle Antworten bezüglich CI von verschiedenen Experten auf diesem Gebiet zu erhalten.

Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen, Klaus Gollnick und Olga Nekrasova und Ihrem großartigen Team. Ein großes Lob an Sie und alle Ehren. Sie haben uns die Möglichkeit gegeben zu hören und uns zu entwickeln. Unser herzliches Dank an Sie und Ihr großartiges Team, an Chirurg Prof. Feodoseev. Dank seinen goldenen Händen konnte die Operation erfolgreich durchgeführt werden. Vielen Dank auch an Akustikern Vigen Bahshinyan und Albina für eine gute Anpassung. Vielen Dank an die Wohltätigkeitsorganisation “Ein Herz für Kinder”. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns im Leben eine solche Chance gegeben haben. Wir finden nicht einmal genug Worte, damit wir unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen können, wir sind unendlich glücklich. Ihnen und Ihrem Team wünschen wir ein langes Leben und viel Erfolg![:ru]IMG_2369Пишет мама Дастана, Оксана Мунжурова
Здравствуйте уважаемая Моника Ленхардт, у нас все хорошо, благодаря Вам и Вашей команде мы уже делаем хорошие успехи. Мы посещаем логопеда, хотя уважаемая Альбина порекомендовала немного подождать, но мы, чтобы правильно и поэтапно заниматься, решили посещать. Я Вам скоро отправлю видео какие успехи у нас. Я очень рада, что нам предоставляется еще и такая уникальная возможность получить любые ответы КИ у разных специалистов в этой области.

Огромнейшее спасибо Вам, Ольге Некрасовой и Вашей большой команде. Честь и хвала Вам, Вы дали нам возможность услышать мир и полноценно развиваться и продолжаете это делать. Наши искренние благодарности Вам и Вашей большой команде. Уважаемому хирургу Федосееву что у него золотые руки благодаря этого человека у нас операция прошло успешно, аудиологу Бахшиняну, Альбине за хорошую настройку. Огромная благодарность благотворительному фонду “Сердце для детей “. Мы искренне рады, что Вы нам дали такой шанс в жизни, у нас даже не хватает слов как выразить нашу благодарность, мы бесконечно счастливы. Вам и Вашей команде долгих лет жизни и процветания![:en]IMG_2369Uns schreibt die Mutter von Dastan, Oksana Munzhurova:

Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen, Klaus Gollnick und Olga Nekrasova und Ihrem großartigen Team. Ein großes Lob an Sie und alle Ehren. Sie haben uns die Möglichkeit gegeben zu hören und uns zu entwickeln. Unser herzliches Dank an Sie und Ihr großartiges Team, an Chirurg Prof. Feodoseev. Dank seinen goldenen Händen konnte die Operation erfolgreich durchgeführt werden. Vielen Dank auch an Akustikern Vigen Bahshinyan und Albina für eine gute Anpassung. Vielen Dank an die Wohltätigkeitsorganisation “Ein Herz für Kinder”. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns im Leben eine solche Chance gegeben haben. Wir finden nicht einmal genug Worte, damit wir unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen können, wir sind unendlich glücklich. Ihnen und Ihrem Team wünschen wir ein langes Leben und viel Erfolg![:]