Monika Lehnhardt und Kirgistan

Alla Malabiu – Gründerin der St. Petersburger Elterncommunity “I hear you” hat einen sehr netten Artikel in der fb Seite der Community geschrieben. Der link “See more” rechts unten beim Text führt zu der fb Seite, wo auch eine Übersetzung möglich ist.

Am Foto unten links: Monika Lehnhardt / kürzlich implantiertes Kind / Nadira Mamyrova – Mitgründerin und Vorsitzende des Elternvereines Bishkek / Prof. Fedoseev, Chirurg aus Moskau, der vor kurzem 8 weitere Schützlinge der Lehnhardt Stiftung in Bishkek operierte.

Am Foto unten rechts: Podium bei der Pressekonferenz in Bishkek am 16.11.2018 – von links nach rechts
–> Prof. Kachimbek A. Uzakbaev, Direktor unserer Partnerklinik in Bishkek “National Center of Maternity and Childhood Care”
–> Dr. Monika Lehnhardt-Goriany – Vorsitzende und Co-Gründerin Lehnhardt Stiftung (Profil)
–> Dr. Michael Goriany – Volontär Lehnhardt Stiftung/Lehnhardt Akademie, Koordinator des soeben gestarteten Projektes “Comprehensive Early Intervention Program Kyrgyzstan” https://earbook.eu/kyrgysztan-no-more-deaf/